


Kathy, Hannah und Johannes sind unsere neuen Schülersprecher!
Ihr habt die neuen Schülersprecherinnen und Schülersprecher gewählt. In einer spannenden Wahl konnten sich drei Kandidatinnen und Kandidaten durchsetzen, die nun die Interessen der Schülerschaft vertreten werden.
Die Schülersprecher sind: Kathy (KS1), Hannah (10a) und Johannes (10c)
Wir gratulieren herzlich zur Wahl und wünschen viel Erfolg und gutes Gelingen bei der neuen Aufgabe!
Eure SMV