SVLG Gaildorf

Seitenbereiche

  • Wechselbild
  • Wechselbild
  • Wechselbild
  • Wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelles

Wandertag 2022

21.09.2022
Die 9b war zuerst beim Minigolf und anschließend im Museum Würth.
Die 9b war zuerst beim Minigolf und anschließend im Museum Würth.

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Schülerinnen und Schülern und sorgte rechtzeitig zum Wandertag am Dienstag, dem 20. September 2022 für Trockenheit - wenn auch für recht frische Temperaturen. Diese taten aber dem Bewegungsdrang der Schülerinnen und Schüler keinen Abbruch und es wurde fleißig gelaufen oder auch geradelt. Die 8a fuhr zum Beispiel mit der Draisine das schöne Kochertal bis Untergröningen entlang. Minigolf und ein anschließender Museumsbesuch standen für die Klasse 9b auf dem Programm. Die 5a wanderte nach Eutendorf, um dort zu grillen, und kam nach rund 10,5 km pünktlich um 12.40 Uhr wieder in Gaildorf an. 

Die 8a im Kochertal.
Die 8a im Kochertal.
Spaß auf dem Spiel- und Grillplatz hatte die 5a.
Spaß auf dem Spiel- und Grillplatz hatte die 5a.
Die 9a in der Kunsthalle Würth.
Die 9a in der Kunsthalle Würth.
Boccia spielte die Klasse 7a.
Boccia spielte die Klasse 7a.