SVLG Gaildorf

Seitenbereiche

  • Wechselbild
  • Wechselbild
  • Wechselbild
  • Wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelles

Teamtage am SvLG

18.10.2020

Im Laufe der ersten Schulwochen fanden für alle Klassen der Jahrgangsstufen 5, 6, 7 und 9 Teamtage im Klassenverband unter der Leitung von Gabriel Riem, Schulsozialarbeiter am SvLG, statt. Diese sollen den Schülern Gelegenheit geben,  sich kennenzulernen und nach der langen Zeit der Schulschließung wieder neu als Klassen zusammenzufinden. Ob knifflige Aufgaben als Team zu lösen oder Vertrauen in Mitschüler zu legen, die Schülerinnen und Schüler hatten Spaß und erlebten einprägsame Stunden außerhalb des Klassenzimmers. 

Aufgabe der 5b war es den Stab nur auf den Fingern liegend auf den Boden zu legen. Hört sich einfach an, war es aber nicht...
Aufgabe der 5b war es den Stab nur auf den Fingern liegend auf den Boden zu legen. Hört sich einfach an, war es aber nicht...
Der Stab ging erstmal nach oben. Erst als die Klassen gemeinsam agiert, gemeinsam anzählte, gelang die Aufgabe ganz einfach.
Der Stab ging erstmal nach oben. Erst als die Klassen gemeinsam agiert, gemeinsam anzählte, gelang die Aufgabe ganz einfach.