SVLG Gaildorf

Seitenbereiche

  • Wechselbild
  • Wechselbild
  • Wechselbild
  • Wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelles

Schule nach Ostern

30.03.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und liebe Kolleginnen und Kollegen, 


wieder gehen wir in die Ferien und wissen nicht, wie es danach weiter geht. Es ist noch vollkommen unklar, welche Klassen in 1,5 Wochen an die Schule kommen dürfen und ob es überhaupt Präsenzunterricht geben wird. Die extrem hohen Inzidenzwerte in Gaildorf und im Landkreis verheißen für eine mögliche Schulöffnung nichts Gutes. 
Auch in Sachen Teststrategie gibt es noch nichts Neues. 
Da dies alles Entscheidungen sind, die nicht in der Hand der Schule liegen, bleibt uns nichts weiter als abzuwarten.Ich rechne mit Entscheidungen erst gegen Ende der Ferien, wir werden dann aber sofort hier und auf der Homepage informieren.


Ich wünsche euch und Ihnen und allen Familien trotz dieser schwierigen Situation gesegnete Ostertage und erholsame Ferien und grüße herzlich


Angela Rücker