SVLG Gaildorf

Seitenbereiche

  • Wechselbild
  • Wechselbild
  • Wechselbild
  • Wechselbild

Seiteninhalt

Aktuelles

Schulschließung bis Fasching

09.02.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
gestern Abend kam nun die offizielle Nachricht aus dem Ministerium, dass die Schulen bis zu den Faschingsferien geschlossen bleiben. D.h., es geht auf alle Fälle bis zum 12.2.2021 mit dem Fernunterricht weiter. Vom 15.-19.2. haben wir bewegliche Ferientag. In dieser Zeit finden weder Fernunterricht noch Notbetreuung statt. 
Wie es ab dem 22.2. weitergeht, werden wir sicher kurzfristig vorher erfahren. 
Die Ausgabe der Halbjahresinformationen haben wir für den 26.2. eingeplant. Wie wir das genau machen, richtet sich danach, ob wir dann im Präsenzunterricht sein werden. Sie erhalten dazu noch nähere Informationen.